Im Zimmer Kiffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den Joint riecht man auf jeden Fall, wenn es unbedingt ein Joint sein muss, mache es dann, wenn deine Eltern schon pennen - leg ein T-Shirt vor die Türspalte, sodass es nicht unter der Tür durchziehen kann und klebe das Schlüsselloch mit Tesafilm zu, dann riecht man nichts vor der Tür, wenn die Tür zu bleibt.

Oder nimm einfach eine Bong, zieh den Kopf in die rein und puste den Qualm auf einmal aus dem Fenster, dann solltest du nur aus dem Mund riechen, aber da Hilft ein Kaugummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinaKh
10.07.2016, 01:14

Habe jetzt einfach ein Bademantel vor die Tür gelegt, hinter der Gardine am Fenster gejifft, und die Gardine dann in Deo Spray geduscht + Kerzen an und aus gemacht und dann noch ne Kippe geraucht :D (meine mum raucht auch) :D

0

Wird man ganz sicher und auch lange nicht wegbekommen, schlafen im zimmer das nach rauch riecht ist auserdem nicht wirklich gesund

Wenn du Stoffvorhänge hast kann es durchaus sein das Geruch hängen bleibt. 

Ja, natürlich riecht man das. Aber Gras zu rauchen bringt nichts, man riecht das überall, selbst deine Eltern die jetzt gerade schlafen würden das riechen, wenn deine Mutter aufsteht um zu pinkeln gibbet Ärger mit deinem Jibbet. 

Kommentar von MinaKh
10.07.2016, 01:16

Hab 20 min nach dem die pennen gegangen ist geraucht, glaube ist alles gut gegangen :D

0

Kommt drauf auf wie der Wind geht... Aber man riecht es glaub mir:)

Deine mama und Du sollten nacheinander "Rauschzeichen" (Google) lesen. Du für die Bildung über Cannabis. Deine Mama gegen ihre Angst vor Cannabis.

Definitiv ja...meine Nachbarn sind son paar Hippies...kein witz... und wenn die abends auf ihrem balkon anfangen und das zeug nur in meine wohnung zieht..riecht es Tags drauf noch danach... :(

Kommentar von Yogi851
10.07.2016, 01:07

solche Nachbarn würde ich auch gerne haben :D

0
Kommentar von KhushRaho
10.07.2016, 01:11

Die sind schon witzig...sind so richtige Klischee Hippies... machen selber ihre Batik Klamotten und die reden auch so gechillt. :D Und alle sind Konformisten in ihren Augen.

0

Was möchtest Du wissen?