Im Unterricht kommen?

1 Antwort

Ich denke, es wird einfach so peinlich sein, dass du dann nichts sagen kannst. Das wird der Lehrer auch bemerken. Was dann passiert, ist fraglich. Bestimmt wird er aber das Problem nicht vor der ganzen Klasse ausbreiten, sondern versuchen, es so abzustellen. Es kann sein, dass es so oder so eine Strafarbeit geben wird.

Wenn es dir nicht peinlich ist, wird das mit der Strafe wohl schlimmer ausfallen und auch der Rest der Klasse mehr davon erfahren.