Im tattoostudio übergeben?

5 Antworten

War gerade beim Piercer und hab meine Snakes stechen lassen. Musste mich danach übergeben aber dann nach nem Stück Traubenzucker und nen Glas Wasser war alles wieder gut :)

Hab selber 3Tattoo's und kenne auch viele aus meinem Freundeskreis die eins haben. Hab bis jetzt noch nie gehört,dass man sich danach übergeben hat. Wenn einem dass von den Schmerzen her zu viel wird,kannst du einfach bescheid sagen,dann legt man einfach kurz ne Pause ein. Und bis jetzt hab ich auch noch nie Kreislaufproblem oder sonst was gehabt. Aber ich denke mal,dass ist von Mensch zu Mensch verschieden.Einfach versuchen,entspannt an die Sache ran zugehen, man liegt da eh nur einmal und danach ist alles vorbei :)

Also ich selbst weiß eben nur, dass es mich nach all meinen piercings bis jetzt immer total gedreht hat, einfach weil ich vorher immer total aufgeregt bin. ^^

0
@Thecalling123

Gut ich bin da eher der entspannte Mensche ! Aber du kannst ein Piercing nicht zwanzgsläufig mit einem Tatto vergleichen. Vielleicht solltest du dir überlegen,erstmal mit deinem Tätowierer zu sprechen?!Ob es da eventuell Probleme geben könnte. Ansonsten wenn du so nervös bist würd ich es mal mit Baldrian oder irgendsowas probieren ?! sonst wüsste ich jetzt auch nix mehr ^^

0

Einige kippen um, vom erbrechen habe ich noch nie was gehört. lg

Was möchtest Du wissen?