im supermarkt einzelne bananen kaufen?

11 Antworten

klar, dazu  gibt es ja auch in jedem Supermarkt eine Waage, Du brichst Die eine Banane ab und legst diese auf die Waage, damit dann zur Kasse... alles wird gut...

Ich brauche auch nicht immer soviel Bananen, die an einem Strunk zusammenängen. Selbstverständlich kannst du dir die Menge davon abzweigen, die du haben willst. Im Supermarkt gibt es oft eine Waage, wie sie aus, klebe das Etikett dann darauf und gehe zur Kasse.

Logisch kannst du das! Es herrscht kein Gruppenzwang im Supermarkt

NEIN !! Das ist rechtlich verboten tu es nicht ! Die können dich wegen Sachbeschädigung rauswerfen und Hausverbot geben ! Pass auf dich auf !

Ne spaß beiseite :D Klar kannst du einzelne Bananen kaufen, wäre ja öde wenn man immer so viele Bananen kaufen müsste.