Im Spiel angemeldet. Noch Umtauschbar?
Hallo,
ich habe mir gestern ein Spiel für die Switch gekauft. Direkt zu Anfang des Spiels, war ich entäuscht, wie die Bedienung des Avatars ist. Hatte gedacht, der Avatar wäre frei bedienbar, wie bei z.b. Zelda oder Pokemon, wo man die Welt erkunden kann, was leider nicht so ist. Man kann nur nach rechts und nach links. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht gekauft.
Ich habe noch den Kassenbon. Meint ihr man kann es umtauschen? Hab mich ja da schon mit einem Namen angemeldet, meint ihr das geht noch? Weil ohne die Anmeldung hätte ich es ja gar nicht spielen können und sehen können, ob es was für mich ist?
2 Antworten
ne geht nicht.
versuch es auf ebay zu verkaufen
Hallo,
das Spiel heißt Prince of Persia - The lost Crown.
So blöd, dass man es nicht mehr umtauschen kann, aber wenigstens war das nicht so teuer.
Mit eBay ist echt eine gute Idee oder es gibt ja auch An- und Verkaufläden.
Das Spiel sich vorher im Internet erstmal anzuschauen ist ein sehr guter Tipp.
Danke.
Software Produkte sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Da du die Folie schon abgezogen hast steht dir ein Umtausch leider nicht mehr zu. Was ist das für ein Spiel wenn ich fragen darf?
Für die Zukunft kannst du dir ja merken dass du dir Spiele, bevor du sie kaufst, mal online anschaust, kurzer Playtest oder so, damit du weißt worauf du dich einlässt.