Im Sommer mit langer Kleidung?

4 Antworten

Kapuzenpulli: ja, trag ich auch im Sommer sehr gerne.

Jogginghose: nein, trag ich nur daheim. wenn ich raus gehe zieh ich eine Jeans an.

Ja, und ich finde das normal.

Aber mit Jogginghose gehe ich nicht raus. Nur wenn ich kurz einkaufen gehe oder Müll wegbringe.

Im Sommer trage ich sehr gerne Kleider, Hemde und andere Kleidung.

Ich trage nie kurze Hosen. Die Dinger sind meiner Meinung nach rein optisch eine Ausgeburt der Hölle und selbst mit der geringsten Prise Stil nicht vertretbar.

Trage fast immer lange Jeans. Wenn mich ne Mücke oder Zecke erwischt, juckt es furchtbar lange und das Problem habe ich so nicht. Außerdem fühle ich mich in skinny Jeans am wohlsten.

Ja, Leute mit Jogginghose sehe ich auch, ok, nicht meins. Aber jeder soll tragen, was am besten gefällt, da sollten alle einfach tolerant sein.