Im Schwimmbad nacktt duschen oder mich nackt vor anderen zeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ist der durchschnitt 14 cm, da bist du ncith weit weg.

zum anderen interessiert keinen mensch im schwimmbad, wie du aussiehst

10 cm ohne Erektion erscheint mir absolut normal. was meinst du denn, wie lang die werden? Den halben Oberschenkel runter? Und selbstverständlich kannst du das erstere, das letzte spar dir lieber, wenn du dir keinen Satz heiße Ohren fangen willst..

Hey ich bin m 15 nimm doh einfach nen badeslip und leg deinen schwanz seitlich rein dann starren alle frauen drauf wenn er groß ist mach das auch oft hab nen fleischpenis schlaff 16 steif 18 cm und so 5.5 dick.