Im Schwimmbad angemacht und fast geküsst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich denke das sind die Hormone. In diesem Fall würde ich den Kontakt ganz klar abbrechen, da er nur an Spaß interessiert ist und dich ausnutzen würde. Aber ist letztendlich deine Entscheidung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell003
19.06.2016, 20:25

Halleluja danke

0

Ich find es gut, dass du ihn nicht küssen wolltest... Dann hat er auch respekt vor dir u will dich mehr... An deiner STelle würde ich lieber auf m richtigen warten u den typen klar u deutlich machen, dass er keine chancen hat !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell003
19.06.2016, 19:30

hab ihn wie gesagt blockiert aber danke

0

Du bist echt ziemlich naiv... du lässt dich schnell zu was überreden oder?

Mach was du willst.
Du kannst natürlich mit irgendeinem 20 jährigen Freundschaft plus haben, aber ich würde dir eine ersten Erfahrungen erstmal woanders zu holen und nicht gleich mit Freundschaft plus durchzustarten. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell003
19.06.2016, 19:22

okay leute ich hab verstanden, dass ich naiv gehandelt habe und ich werde in Zukunft darauf achten.

0

Ähm.. Also ich hätte dem eine geklatscht (obwohl das wahrscheinlich mein Freund übernommen hätte xD) und wär gegangen, vorallem weil ich vergeben bin, aber auch wenn ich single wäre, würde ich es tun.. Ich meine, was fällt dem Typen ein, einfach anzufangen meinen Körper zu küssen? Ich kenn den doch net mal!
Ich finde du hast ziemlich naiv gehandelt ^^ Und du solltest echt lernen nein zu sagen. Oder würdest du auch wortlos in einen Kidnapper-Wagen steigen?
Freundschaft + finde ich persönkich übrigens ekekhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell003
19.06.2016, 19:24

hey leute tut nicht so überrascht, im club ist das auch so und dann bin ich diejenige, die die bi*ches schräg anschaut. Ich dachte auch dass wenn mir das mal passiert ich dem typen eine klatsche(so bin ich eig auch) aber der hats mir irgendwie angetan keine ahnung

0

Der kommt mir wie so ein typischer ' Fu*kboy' rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell003
19.06.2016, 19:24

jap

0
Kommentar von halloanita
19.06.2016, 19:26

Ich weiß selber das viele von denen sehr interessant sein können, aber bedenke der macht das (warscheinlich) mit vielen so.

1

Freundschaft Plus? Ich bitte dich....erst ist es gegen deine Moral und dann willst du es doch? Das ist meiner Meinung nach ein Produkt der verdorbenen RTL Gesellschaft. Warte auf den Prinzen. Der will dich doch nur für Sex ausnutzen, er liebt dich doch gar nicht! Und am Ende bist du noch schwanger von dem Typen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell003
19.06.2016, 19:20

okay 

0

Wenn das dein Ernst ist, dann hast du mehr als naiv gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell003
19.06.2016, 19:16

wie meinst du das? Ich wüsste wirklich gerne, was du meinst, weil ichs elber das gefühl habe,dass meine Geschichte bescheuert klingt.

0

Was möchtest Du wissen?