mach doch nur verkäufer das dauert 2 jahre und dann geh schule machen

...zur Antwort

gott siehst du schön aus. <3

las die haare so wie sie sind.

Sie sind wunderschön

...zur Antwort

da musste bei amazon eine Email schreiben und nachfragen,schreib denn aber nicht, dass es eure schuld war sondern, dass es wieder kaputt gegangen ist...versuch es einfach

...zur Antwort
Im Schwimmbad angemacht und fast geküsst?

Hallo allerseits,ich war gestern im Schwimmbad und ein Typ hat mich die gaze Zeit angeschaut während ich geschwommen bin...ich hab ein paar Blicke erwidert und dann fing er an auf dem Sprungbrett mich beeindrucken zu wollen.Ich tat so als würde es mich nicht beeindrucken,der Typ war nicht einmal mein Typ. Später ging ich auf´s Klo und als ich zurück kam war er verschwunden.Schließlich bemerkte ich, dass er mich suchte. Die"flirterei"(seinersets, ich bin nur hin und her geschwommen) ging dann ca. 10 min weiter, bis er sich dazu entschließ zu gehen. Ich war komischerweise erleichtert und schwamm noch weitere 10 min. Aber irgendwann wollte ich los, und stieg aus dem Becken. Und er saß da und wartete. Ich hatte es geahnt und jetzt dachte er ich wäre ihn suchen gegangen(er dachte ich hätte interesse)... Also sagte er zu mir:"und jetzt?" ich sagte dann"ich habs eilig". Wie auch immer bekam er mich dazu so 15 min mit ihm zu reden(das kommt davon, dass ich nicht nein sagen kann, das regt mich so sehr auf). Er war nett und schaute mich immer so verliebt an. Ich bin 16 und er 20. Er meinte gefühlte 10 mal ich sei so schön und süß(ja das hat mir geschmeichelt) und streichelte mich, was mir uch gefiel auch wenn ich mich ein wenig ausgenutzt fühlte...). Dann wollte er meine Nummer, ich sagte,nett wie ich bin, gib du mir deine(ich hätte nicht zurück geschrieben), doch er bekam mich dazu ihm meine zu geben( ich hab sogar die echte gegeben arghhhh). So, während ich meine Nummer eintippte, küsste er meine Schulter und Rücken und flüsterte mir sachen ins Ohr. Das hat mich erregt und ich bekam Herzklopfen. Ich muss dazu sagen, ich hatte noch keinerlei ernsthafte Erfahrungen mit Typen(nur kleinkram) und ich fand das schön auch wenn er nicht gerade mein Typ war...Er wollte mich dann noch küssen, doch das wollte ich nicht. Nicht weil ich schiss hatte, es war ein reflex. Und ich muss sagen ich bereue es. Ich hätte gerne ein wenig mit ihm rumgemacht, auch wenn das gegen meine eingene Moral spricht! Wir hätten in die Kabine gehen können und rummachen können, aber stattdessen habe ich abgeblockt. Er will sich jetzt mit mir treffen aber ich will ihm keine Hoffnung machen,deshalb habe ich ihn auf whatsapp(da schreibt er nun ununterbrochen) blockiert. Soll ich ihm freundschaft plus anbieten oder spielen meine Hormone nur verrückt, weil mich schockieren meine Gedanken mich sogar selbst gerade...Ich hätte ihn küssen sollen, ich kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf!! oder habe ich gut gehandelt? Lieber Spaß und Erfahrungen sammeln oder meinen ersten(richtigen Kuss) für meinen Prinzen aufbewahren?

LGAnabell

und keine blöden Kommentare bitte, ich versuche nur meine Sichtweise zu erklären, danke!!

...zur Frage

kommt drauf an,ob du ne schl** sein willst oder nicht...klar ist es heute schon "normal" aber ich finde das schon sehr schla** Freundschaft+

...zur Antwort

ihr werdet euch auseinander leben,natürlich gibt es auch ausnahmen...aber in der regel sucht man sich dann ein partner in der nähe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.