Im Salon aufs Klo?

1 Antwort

Die Friseurmitarbeiterinnen haben doch in den hinteren Räumen auch ein WC. Da fragst du eben deine Friseuse, die dir dann das WC zeigt. Da wärst du sicher nicht der/die erste Kunde/in..... An der Frisur wird allerdings erst weitergearbeitet, wenn du wieder zurück bist.

McGranger
Fragesteller

Dann halt mit dem Halsschutz und Umhang oder nur mit dem Umhang (kommt auf den Salon und auf einen selbst an) um aufs Klo gehen?

imehl47  20.11.2018, 18:40
@McGranger

Wenn es die Umstände erlauben, wird dir der Umhang abgenommen, damit du dich damit nicht verfitzt auf dem Örtchen.

McGranger
Fragesteller
@imehl47

Wie verfitzt man sich mit dem Umhang? Und was ist dann mit dem Halsschutz?

imehl47  20.11.2018, 20:30
@McGranger

Der Halsschutz wird dich bei der "Verrichtung" nicht stören, doich kann ein Umhang, wenn er lang genug ist, schon mal hinderlich werden....... Probier es aus.