Im Internet Geld verdienen - jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst Du kein Glück haben übers Internet Geld zu verdienen. Es sei denn Du bietetst irgenwas auf ner eigenen Webseite an z. B. ne Dienstleistung oder Du verkaufst was übers Internet ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marc Zuckerberg soll ein bisschen im Netz verdient haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme regelmäßig an Marktforschungsumfragen teil. dort werden im durchschnitt 1,50 Euro pro Fragebogen ausgezahlt. in nem Monat kann man dann schon um die 5 Euro zusammenbekommen!

und nein, das ist nicht viel Geld. aber immerhin etwas und mit wirklich wenig Aufwand verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo jeder Geld verdien kann sind diese ganzen Online Aktien Sachen. Ist aber sehr risikoreich. 

Bitcoin minen ist auch beliebt. Der Preis von Bitcoins variiert allerdings ständig. und so einen fetten Rechner der die ganze Zeit läuft ist echt Energieaufwendig.

Es gibt auch Leute die erfolgreiche Internetseiten erstellt haben und dort geschickt Werbung platzieren.

Der Rest den eine Privatperson aufwenden kann sind solche Jobs, wo du dich um diese nervige Werbung an der Seite kümmerst die einen vorgaukelt was gewonnen zu haben. Das geht aber dann schon ziemlich ins kriminell.

Recht Viele Möglichkeiten gibt es da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?