Im Hotel übergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Hotel und den entstandenen Schaden an.

Wenn nur das Bett was abbekommen hat, also Waesche komplett getauscht werden muss, koennte das kostenfrei sein.

Wenn eine komplette Grundreinigung noetig ist, kann es sein, dass das Hotel eine zusaetzliche Reinigungspauschale in Rechnung stellt. Sind dann meist EUR 50.

Schaible  21.07.2021, 11:59

Danke für den Stern!

Die meisten hotels sind glaub gegen so etwas ausgerüstet reinigung oder sogar ersetzt werden könnten. Also sie sind gegen so etwas bewaffnet. Ich glaub wenn du das denn Hotel nett sagst werden sie sich darüm kümmern und du musst nix zahlen.

Ich hab mich mal auf ne Schokolade rauf gelegt… nach ca 2 Minuten lag ich auf geschmolzener Schokolade die auf dem Bettlaken war… dazu habe ich versucht es weg zu machen und es verschmiert (ist nur schlimmer geworden) bisschen kacke auf Schokolade dann zu schlafen aber am Ende war nichts die Putzfrau hat komisch geguckt und an der Rezeption habe die gesagt alles gut sie machen es sauber. Ist warscheinlich bei jedem Hotel anders aber eigentlich sollte da nichts passieren da es ja auch nur kotze ist. Trotzdem würde ich das da jz über die Nacht nd so gammeln lassen.

bei uns müssen das die gäste bezahlen, die wäsche kann man ja dann weggeschmissen wenn darauf gekotzt oder gepinkelt wurde, geht nichtmehr raus und lassen darauf keine gäste mehr schlafen. Je nachdem wie schlimm es ist müssen wir ebenfalls die matratze wegschmeißen und das wird sehr wohl dem gast in rechnung gestellt.