Im Gerätemanager wird mir seit kurzem das ich eine Asus Grafikkarte habe.?

3 Antworten

Wenn du die Grafikkarte gebraucht gekauft hast ist da evtl. ein anderes BIOS draufgespielt worden... Ansonsten sollte sowas nicht passieren. Installiere mal GPU-Z, am besten von techpowerup, und schau mal ob was dir da angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

höchstwahrscheinlich kauft power color ihre produte dann von asus und schreibt nur ihren namen drauf. Vor allem weil beide Unternehmen aus Taiwan kommen vielleicht gehört Power Color auch asus dazu habe ich aber nichts gefunden jetzt

Matrix Glitch, doch Agenten werden versuchen dir was anderes zu erzählen :-/

Nein es wird schon so sein wie "Hush" sagt ;-)