Im Chat Anziehung aufbauen?

4 Antworten

... indem Du Dich für sie verbiegst?

Aber das wärest dann ja nicht mehr Du. Davon rate ich also ab! Gib Dich nie für jemanden auf!

Wenn sie kein Interesse hat, dann sieh Dich nach anderen Mädchen um! Erzwingen kannst Du nichts. Es würde ja - im Umkehrschluss - auch kein Mädchen schaffen, dass Du Dich in sie verliebst, obwohl sie würg aussieht. Richtig?

Häng dich mit deiner vollen Persönlichkeit in den Chat, sei kreativ, sei schlagfertig und habe immer das Ziel vor Augen, welches du erreichen willst. Wenn du all das ehrlich meinst, dann spürt SIE das und du brichst damit das Eis, am Ende kann sie es dann gar nicht mehr erwarten und will dich treffen, in real!

Ist bei mir schon einige Male so gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrUnknownHero
Fragesteller

hast du weitere Tipps? Beispielsweise welche Themen sich anbieten usw. ?

AndiGrenzland  24.09.2020, 19:15
@MrUnknownHero

Die richtigen Themen, du mußt die finden, du kennst sie und du weist was du von ihr willst!

Jeden Tag weiter schreiben und mehr Kontakt aufbauen zb telen und so und dann irgendwann treffen

Frag sie ob ihr Mal telefonieren wollt, das hat mich und meinen Freund sehr weiter gebracht. Jetzt sind wir über 1 Jahr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung