Im Büro berührt?
An euch Mädels wurdet ihr schon mal gegen euren Willen berührt gerne mit Alter und wo er euch berührt hat?
5 Antworten
Nein, in meinem Büro ist mir bislang nie ohne mein Einverständnis etwas Derartiges widerfahren. Es scheint jedoch, als hätte ich möglicherweise häufig unbewusst Signale gesendet, die solche Missverständnisse hervorrufen könnten. Sodass ich mich in solchen Situationen auf einmal gefunden habe. Vielleicht war es auch kein Missverständnis.🙈😉
Hallo, bei mir (mittlerweile 31) ist das schon an Händen, Brust und Hintern geschehen. Und zwar in völlig überfülltem Nahverkehr. - Viele Grüße, Imke =)
Vielleicht war das nur Zufall, ich meine, ich habe selbst oft aus Versehen in Warteschlangen, Öffentlichen Verkehrsmitteln und sogar Freizeitparks an diverse Körperteile gefasst.
Kein Problem! Ich habe lediglich eine Frage beantwortet, mich aber nicht explizit darüber beklagt. - Viele Grüße, Imke =)
Nur von einem Kunden und nur an den Händen während ich auf der Tastatur getippt und was rausgesucht hab.
Nur mal kurz, versehentlich bei meinem letzten Praktikum.
Und das kann man noch nicht mal in die Kategorie mit rein zählen.
Also eher nein.
Nur mit meinem Willen ^^
Was in einem völlig überfüllten Nahverkehrszug vorkommen kann. Kann auch im Sport beim Training passieren. Eine kurze Entschuldigung, wenn ich es bemerkt habe.
Wäre das ein Zustand auf der Arbeit, wäre ich sehr überrascht.