Im 1 Zug Rotäugigefusion aktivieren?

2 Antworten

In den Zug,in den man Rotäugigefusion spielt/spielen will,darf man nur MOnster setzen,nicht Normalbeschwören.Deswegen konntest du Rotäugigefusion nicht aktivieren,da du ein Monster als Normalbeschörung beschworen hast.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotäugige Fusion hat folgende Restriktion: "Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine anderen Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler