Ikea?Abteilung?

2 Antworten

Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer, Büro, SB-Halle mit Pflanzen, Zubehör zu allen Abteilungen wie Handtücher, Küchenartikel, Lampen, Teppiche, Schreibwaren, Kerzen etc., Fundgrube, Kassenmarkt, Umtausch- und Reklamation, Warenausgabe, Smaland, Restaurant, Bistro, Schwedenshop, Transportschalter (extern). Dann gibt es noch die, für den Kunden meist unsichtbaren, Abteilungen wie Einrichtung & Gestaltung, Personalabteilung, Mitarbeiterrestaurant, Großraumbüro, IT, ...

In den meisten Filialen sind die Artikel, die zu den einzelnen Räumen gehören in der SB-Halle zu finden. In einem Hamburger Haus (Altona) sind die zugehörigen Artikel gleich nach den einzelnen Ausstellungen. Dort sind die Badartikel gleich hinter der Badausstellung, Küchenartikel nach der Küchenausstellung etc.

Bis auf Altona sind alle Häuser gleich. Es geht von oben nach unten. In Altona geht es von unten nach oben...

Von Haus zu Haus unterschiedlich