Ikea Ratenzahlung mit Paypal?

2 Antworten

Nein, Ikea bietet keine Paypal-Ratenzahlung an.

Ob eine Paypal-Ratenzahlung möglich ist, liegt nicht an Paypal sondern an den Verkäufern, hier die Firma Ikea.

Die einzlenen Firmenkunden können bei Paypal die Ratenzahlunge beantragen (müssen sie aber nicht):

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/installments

Direkt bei IKEA wird bei ausreichender Bonität auch Ratenzahlung möglich sein. Wenn Du aber mit PayPal bezahlen möchtest, prüft PP bei jedem Kauf, welche Zahlungsmöglichkeiten bei diesem Kauf angeboten werden.

Da kann heute Ratenzahlung möglich sein, und morgen schon nicht mehr.