Paypal Ratenzahlung, Rate vorab zahlen?

1 Antwort

Die Rate wird am Tag X, wie vereinbart wurde, dennoch abgebucht. Du hast aber die Möglichkeit die Ratenzahlung früher auszulösen.
Wie der Name ja schon sagt, ist es eine Option der "zusätzlichen" Zahlung ;)

Hyral
Fragesteller

Ja dachte ich mir. War mir halt nicht sicher, ob ich den vereinbarten Zahlungstag nicht schon vorab hätte zahlen können, sodass anschließend erst wieder zum nächsten Zahlungstermin wieder eine Abbuchung geplant wird.

Comp4ny  24.11.2019, 15:56
@Hyral

Ja die Frage hatte ich selber mal gehabt & getestet... leider wurde die Rate dann dennoch abgebucht :)