Ikea Pax Korpus Veränderungen?

1 Antwort

Hallo christyal8,

Die Maße von Pax haben sich nicht geändert, dafür aber die Farbe. Das Weiß sieht nun etwas anders aus, als noch vor einigen Jahren (früher war es etwas wärmer/heute ist es leuchtend weiß (oder umgekehrt :D))

... Wenn du nur die Innenräume verändern möchtest, dann ist das kein Problem. Ich selbst habe letztes Jahr einen Pax von 2009 von innen komplett neu eingerichtet, als ich aus meinen Pax-Schränken einen begehbaren Kleiderschrank gemacht habe :)

Liebe Grüße!