Ikea liefert nicht?

2 Antworten

Der Artikel ist bei einer Onlinebestellung nicht lieferbar, da das verfügbare Kontingent nur in den angegebenen Filialen zum Kauf angeboten wird. Da aber derzeit zu ist, kann man eben nicht direkt hingehen.

Es müsste dir also im Bestellvorgang angezeigt werden wo es den Schreibtisch noch gibt.

Du kannst es bei der Bestellung also über Click & Collect probieren in der jeweiligen Filiale. Ggf. kannst du es dann abholen. Aber unter Umständen wird auch der Artikel nicht per Click & Collect angeboten obwohl er im Haus ist. Das liegt dran, dass ein Teil der Bestände im Haus verbleiben. Was bei normalen Öffnungszeiten ja auch kein Problem wäre, nur derzeit eben ein Problem ist.

Ich weiß nicht wo du wohnst. Aber es gibt IKEAs die bieten Clivk und collect an. Dann kannst du das dort abholen wenn du das vorher bestellt hast. Lieferung geht nicht wenn keine Ware verfügbar ist im Zentrallager.

Chill344
Fragesteller

In meiner Gegend kann ich das nirgendwo abholen. Es gibt zwar abholstationen aber haben die waren da nicht. Kann ich da nichts machen?

meexje  28.12.2020, 14:15

ich habe online per click&collect bestellt obwohl Artikel dort nicht vorhanden ist.

Kann ich diese dennoch dort abholen ?Wird der Artikel zum Wunschtermin dort vom Zentrallager zur Verfügung gestellt ?