Ikea?

2 Antworten

Wenn es nicht mit DHL zugestellt wird, sondern per Spedition, dann stellt Niemand was vor der Tür ab! Bist du nicht Zuhause zum vereinbarten Termin, dann fahren die wieder weg und du zahlst die doppelte Anfahrt.

Bei DHL Lieferung kannst du es DHL mitteilen wo die Pakete abgestellt werden sollen - auf eigenes Risiko, wenn sie später dann verschwunden sind.

Dann wird es nichts. Versuchen einen Festtermin zu bekommen oder Nachbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung