IIt das normal das ich einen pferdeschwanz(zopf) cool finde?

5 Antworten

Lasse Deine eigenen Haare wachsen und mache Dir selbst die Frisur, die Dir gefällt. Vielleicht macht Deine Freundin dann ja mit. Ich bin ein Junge (16) und trage sogar 2 geflochtene Zöpfe. Manche Mädel wollen mir gerne die Haare flechten und ich darf im Gegenzug denen dann auch Flechtfrisuren machen (lol).

Ja jeder hat so seine Interessen manche mögen Blondes Haar manche Braunes.Manche Gellen ihre Haare manche nicht das ist normal.

ich fand sie auch toll, ich möchte meinen wieder :( aber ab ist ab