Ihre letzte Nachricht: "Ich vermisse dich"?

3 Antworten

Also es hört sich entweder so an wie du selber schon denkst oder z.B. hat sie sehr viel Stress auf der Arbeit, In der Schule und antwortet dir nicht versuch sie mal abends anzurufen und frag ob alles ok ist weil du denkst das mit ihr irgendwas ist.
Oder schlag mal ein treffen vor um zu gucken wie sie beim treffen reagiert so wie immer oder abweisend. Wenn sie abweisend ist kannst du dir sicher sein das sie einen neuen hat oder abstand von dir will.
Ich wünsche dir dabei viel Glück !!

Ich denke sie macht sich Gedanken über die Situation und möchte nicht verletzt werden aufgrund der weiten Distanz. Daher geht sie auf Abstand.

Hallo.

sprich sie doch einfach mal adrauf an das du vielleicht verwirrt bist wasum sie manchmal viel zeit braucht bis sie dir anwortet und manchmal so sehnsucht nachrichten schriebt. am besten könnt ihr ja mal telefonisch oder per skype miteinander telefonieren das ist persönlicher und man kann da den anderen nicht ignorieren.

viel Glück!