Ihr seht so ne aggressive Deutsche Gruppe, wie sie gezielt Migranten verprügeln! Wie reagiert ihr?

21.05.2025, 18:15
Zertifizierter  21.05.2025, 18:33

GEGENFRAGE: Meinst Du, dass Du hier ehrliche Antworten kriegst??? - WER - glaubst Du - würde hier auf GF antworten: "Jao! finde ich prima und mache gleich mit!"?!

AufKopfGefahlen 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 18:35

Ich wollte Doppelmoral sehen

4 Antworten

das würde ich hier lieber nicht aufschreiben aber dann würde ich auch mit ihnen spielen womit sie gar nicht rechnen würden :) Für meine Migranten Brüder mit Herzblut

Nein Spaß, die wurden bestimmt nicht geliebt weswegen sie so sind und halten sich für irgendwas besseres, ich würde die Polizei rufen und direkt Bescheid geben das diese Leute morden wollen und den ganzen Tag mit aggressiven Verhalten hier die Menschen in der Umgebung tyrannisieren, die Polizei soll sogar da gewesen sein bereits aber nichts habe sich geändert. Wenn man das genauso mitteilt, dann sollte der Anruf bei der Polizei richtig ernst genommen werden, und die aggressiven Typen können sich dann wirklich auf etwas gefasst machen, gegen die Staatsgewalt will sich keiner anlegen ^^ habe so einen Fall schon mal erlebt und ich konnte nicht mehr vor lachen, und ich war der Anrufer :D

Raushalten, ruhig weiter gehen, um die nächste Ecke gehen und dann vom Handy aus die Polizei informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Rufe die Polizei - natürlich!

...und versuche zwischenzeitlich die Gruppe von ihrem Vorhaben abzubringen.

Ich gehe außer Sichtweite und rufe die Polizei an.