Ihr müsst euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Am Flughafen mit Daryl 80%
In einem Supermarkt mit Glenn 20%
In einem Keller mit Rick 0%
Im Krankenhaus mit Carol 0%
In einer Schule mit Negan 0%
Tiefgarage mit Michonne 0%
In einer Tankstelle mit Maggie 0%

4 Antworten

Am Flughafen mit Daryl

Daryl und Negan sind meine absoluten LieblingsCharaktere.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Daryl.

Fitbleiben23
Fragesteller

Mit daryl würd ich überall hingehen 😀

Am Flughafen mit Daryl

Auf Daryl kann man immer zählen. Er würde keinen, um es mal in Jugendsprache auszudrücken, „31-er Move“ machen - also man kann ihm vertrauen.

Generell wäre es wichtig, sich trotzdessen immer mehrere Fluchtmöglichkeiten bereitzuhalten. Erste Schritte sind auch immer Nahrungsmittelquellen zu finden, an Flughäfen könnte es leicht sein solche Notfallnahrung zu finden, in einem der stehenden Flugzeugen.

Am Flughafen mit Daryl

Ich wäre mit Daryl unterwegs, weil er sich am besten auskennt und falls man den Flughafen verlassen müsste und zb. in dem Wald fliehen müsste kann er sehr gut dafür sorgen das man draußen Überleben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Am Flughafen mit Daryl

An einem Flughafen gibt's Essen und viele Verstecke/Fluchtmögluchkeiten.

Außerdem DARYL🔛🔝