Ihn richtig im Auto verführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du mit den Auto fahren würdest, kannst du nach den Kino irgendwo hinfahren wo ihr ungestört seid.....wenn er merkt dass es ein anderer Weg ist wird er bestimmpt fragen wo es hingeht...da kannst du dann sagen dass du ihm heute Nacht entführst...dann wenn du einen Platz gefunden hast, setzt du dich gegenüber auf ihm hin, fängst an ihm im Intimbereich zu streicheln und LOS GEHTS xD

alles gut und schön, aber im Auto kann es unter umständer derb kalt werden .... Leg ihm Deine Hand auf den Obertschenkel udn lass sie wandern ... wenn er 1+1 zusammen zählen kann, findet er ganz schnell nen Parkplatz von ganz allein

Ich glaube, Männer haben immer ihren Spass. Pass lieber auf das du nicht zu kurz kommst. Und ? Willst du das wirklich? So ein F....verhältniss? Irgendwann fühlt Frau sich einfach nur noch benutzt.Der Typ benutzt dich nur. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Wetten du bist schon längst in ihn verliebt. Aber bei gewissen Damen müsste er dafür bezahlen.So bist du einfach billiger. Tu dir das nicht an.

teufelsgirl
Fragesteller

ich habe da keine probleme mit weil wenn ich einebeziehung eingehe muss der sex 100% stimmen und damit teste ich es.

ich weiß ja das er was von mir will.