Vielleicht die Pille mit nur einem Hormon, Minipille? Oder ihr verhütet nicht-hormonell. Oder ihr habt immer Gleitgel parat.

...zur Antwort

manche wollen echt nur schnorren, manche benutzen es auch als anmachspruch. achte auf all die anderen signale, die die frauen aussenden, wie sie sich sonst noch dir gegenüber verhalten. Auf jeden Fall sind die Frauen sich bewusst, dass das als Anmachspruch interpretiert werden kann, deshalb darfst du auch ruhig mit ihnen flirten, wenn du ihnen was abgegeben hast.

...zur Antwort

Zur Blutreinigung haben wir Nieren und außerdem Ausscheidungsorgane. Als Speicher die fiesen Fettzellen ; )

...zur Antwort

bei dm gibts von p2 die "last forever" reihe, da bin ich von der haltbarkeit echt begeistert! gibts auch als klarlack und kostet nur 1,60 € oder so!

...zur Antwort

ich bin genau wie du ; ). die anderen säufer finden dass schon nicht so gut, wenn du nicht dabei bist und hänseln dich dann womöglich :(. aber mach immer das, worauf du selber lust hast. es ist echt schlimm, sich nen ganzen abend zu langweilen kann ich dir sagen.

...zur Antwort

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein ist sexy. Du findest im Internet viel dazu!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.