Ihn nach heute Abend fragen ob ich vorbei kommen könnte?

4 Antworten

Hey, soweit alles klar bei dir ? Wollte mal kurz fragen ob bei dir heute Abend schon irgendwas ansteht?! Bin höchstwahrscheinlich zufällig in deiner Nähe, evtl. bietet sich da ja ein spontanes, gemeinsames Treffen an.

Hey XY hättest du Lust und Zeit heute Abend was gemeinsames bei dir Zuhause zu unternehmen.

mach es, verführ ihn, er sagt glaub ich eher weniger Nein, genießt eure Zeit, nur Mut!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Meiner Meinung nach zu aufdringlich. Man lädt sich nicht selbst ein.

Du kannst stattdessen fragen, ob er mit dir spazieren gehen möchte. Damit drängst du dich nicht auf, sondern FRAGST, ob er dafür Zeit hat.