Ihn beim Sex (sein Rücken, seine Brust und seine Arme) kratzen: geil oder abturn?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Abturn👎 57%
Geil👍 43%
verreisterNutzer  12.02.2022, 12:28

Wer ist "ihm"? Dein Freund?

AnneNette22
Fragesteller

Nein, allgemein ihr Männer

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil👍

Meine Frau kratzt mir immer meinen Rücken wenn ich auf ihr liege. Je stärker desto besser.

Geil👍

Solang es im Rahmen bleibt find ich das geil

Geil👍

Rücken ja.

Brust vllt auch noch.

Arm, nahhh kommt drauf an.

Bei mir ist rücken schon maximal 😂. Wenn sie es nicht zu brutal macht und die haut wortwörtlich runter reist.. (ka gibts ja auch welche die darauf stehen. Ich persönlich würde erstmal heulend in der ecke hocken:D)

Allen voran kommt es darauf an, ob der Partner einverstanden ist…

Als jemand, der in der BDSM-Szene tätig ist, sage ich euch eines: Kommunizieren!

Erst fragen, dann Kätzlein spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt
Abturn👎

Das sind keine Erregungszohnen und Kratzen mögen die meisten eh nicht...