IHK Prüfung mit 3.3.5 bestanden?

2 Antworten

Ich würde von einem knapp bestanden ausgehen, da du in keinem Fach unter 30 Punkte hast.

Aber ich übernehme keine Garantie für die Antwort-

Bin im IHK Einzelhandels Prüfungsausschuss.

Die Gewichtung ist das eine und der Notenschlüssel eine andere.

ihk prüfungsergebnisse : alle haben eine 4?

Hallo :)

ich mache die (Reha-)ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation und die schriftlichen prüfungsergebnisse der ihk liegen vor. über die Hälfte meiner Klassenkameraden haben ausnahmslos in allen fächern die Note 4 erhalten. seit 3 jahren bin ich klassenbeste und wurde mit zwei 1en und ansonsten 2en zu den prüfungen eingereicht , bedeutet : ich habe mich um 2 bis 3 noten verschlechtert :D . ist es nicht sehr merkwürdig, wenn urplötzlich alle schüler ihre prüfung mit 4 abschließen?

wie würdet ihr urteilen?

...zur Frage

Ausbildung IHK Prüfungszeugnis!

Hallo zusammen,

wie sieht es mit Arbeitsmarkt chancen aus wenn man z.b IHK Prüfung mit ne 4 bestanden hat? welche noten habt ihr erreicht nach eure Ausbildungen? welche weiterbildungsmöglichkeiten hat man mit einer abgeschlossene Berufsausbildung?

Bitte nur ernstgemeinte antworten. ich bräuchte dringend eure rat und Hilfe.

...zur Frage

IHK Prüfung bestanden oder nicht (Bild)?

Ich habe soeben meine Prüfungsergebnisse der IHK im Beruf Fachlagerist erhalten & bin mir relativ sicher, dass ich es bestanden habe, da auf dem Zettel (Bild) steht, mindestens ausreichend, aber nicht ungenügend drauf steht.

Ich weiß sie ist nicht gut ausgefallen, da ich nicht gelernt habe (meine Schuld) aber ich brauche noch eine Bestätigung, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe.

PS: Ich habe noch eine Praktische Prüfung hinter mir, das bedeutet diese muss ich auch mindestens mit 4 bestehen, liege ich richtig & dann habe ich sie KOMPLETT bestanden oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?