IHK abschluss oder Zertifikat?

2 Antworten

Mir ist was eigefallen bin in elternzeit daher hab ich das fast vergessen

Mir machen vom Betrieb einen online Kurs speziell für unsere Abteilung

Und bekommen ein zerfikat das bestätigt das wir den Kurs belegt haben .

Aber ..... Wir müssen die Kurse alle ca 1 -2 jahre neu machen!

Würde sagen das eine ausbligung viel besser wäre , ich weiß nicht wie es mit anderen aussieht aber je nach dem gelten die nicht lange !

Zertifikat wie eine Urkunde

VivienWoW1989
Fragesteller

Aber eine Urkunde beglaubigt doch das man den den Berufsnamen tragen darf, und ist damit doch somit ein Staatlich anerkannter Abschluss und keine staatlich anerkannte Weiterbildung