Ideen, was man alles in Berlin machen könnte?

4 Antworten

Du kannst eigentlich alles machen worauf du Lust hast.
Im Ring der S-Bahn einschlafen und den ganzen Tag schlafen, dich in irgendeinen von über 2000 Parks chillen, studieren, mach nh' Ausbildung, mit'm 100er Doppelstockbus nh' Städtetrip machen, Berlinerisch lernen, Berliner Luft trinken, mit'm E-Scooter fahren, und und und

Du bist in einer Millionenmetropole mach das was dir im Sinn steht, geh in den Grunewald wandern, besuch den Spreewald und mach eine Kanufahrt, fahr auf der Spree mit'm Treetboot im Sommer, besuche irgendeines der Kinos in Berlin, geh shoppen in der MALL of Berlin oder dem Eastgate.

Die Frage ist nicht was du machen kannst sondern was du hier nicht machen kannst :)

Museumsinsel wannsee-, Havelrundfahrt, Alt-Lübars (ein Dorf) gleich an der Mauer bzw. Müggelsee und Müggelturm, Point Charly, Kdw, usw.

In Berlin kann man alles machen! Das ist ein Bundesland!

Mache halt das, worauf Du Lust hast!? o_O

Saturrrnn
Fragesteller

Ich meinte Museen etc. xD

Was interessiert Dich?
Wie viel Zeit hast Du?
Wie viele Leute? Wie alt?
Was darf es kosten?