Ideen was ich an diese Wand machen könnte?

5 Antworten

Hängt von der Dekoration im restlichen Raum ab. Ich persöhnlich fände auch künstliche Ranken (z.B. Efeu) schön. Poster, Fotos oder Collagen sehen meiner Meinung nach nur gut aus, wenn der restliche Raum auch ein paar an den Wänden hat.

Du könntest Fotos ausdrucken und an der Wand befestigen. Du kannst die Fotos auch immer mal wieder tauschen.

Wenn du nicht die ganze Wand streichen möchtest kannst du auch nur Streifen oder Punkte oder Blumen drauf malen.

Das Fenster machst du bestimmt oft auf, deswegen kannst du nur solche Dekoration anbringen, die das Öffnen zulässt.

Lichterkette vielleicht und da ein paar Bilder mit Klammern dran.

nette Bilder, Lichterkette oder ähnliches?