Ideen für Youtube Content?

2 Antworten

wir haben keine Ideen was wir machen sollen.

Na, dann lasst es doch bleiben!!

Zumindest so lange bis euch einfällt was ihr am besten machen könntet.

Es ist doch quatsch andere Leute nach Ideen zu fragen. Das muss schon von euch kommen, denn nur dann ist es erstens authentisch und zweitens könnt ihr nur dann auch die Inhalte Sinnvoll gestalten weil ihr wisst was ihr tut

Landkuh7  25.09.2022, 17:55

Es gibt Youtuber die Fragen ihre Fans immer nach Ideen, oder machen Vorschläge und Fragen ihre Zuschauer ob sie Bock drauf haben. Kennt man ja.

Der Menschliche Vulkan…