Ideen für Talenteshow

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übt doch ein paar kunststücke wie z.B einen Purzelbaum, Handstand, Räder und wärend ein Kind in der Mitte ein instrument spielt machen 4 zurmitte hin einen Purzelbaum usw :)

Ihr könnt einen Tanz oder so aufführen, oder ein kleines Theaterstück :)

So machen, wie wenn man singen würde? ;D Oder kleinere Sketche? Da gibt es bestimmt total viel im Internet ;) Oder spielt einfach Supertalent und lasst die Kinder selbst entscheiden, was sie machen wollen ;)) Hoffe, konnte helfen ;)

ladasha
Fragesteller

Ja, das Problem ist, dass die Kinder selber nicht so viele Ideen haben. Klar, die Standartsachen sind schon dabei, jeder spielt sein Musikinstrument, andere singen und Schauspiel und Sketche gibts auch. Und dann gibt es noch die Kinder, die sagen, sie können nichts, weil sie einfach keine Idee haben. Und für die suchen wir Anregungen.

Hängt auch davon ab, vor wem das aufgeführt wird. Man könnte Promis doubeln lassen. Es könnten Comedians auftreten...