Ideen für sb (Männlich)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erforsche doch mal deinen Körper. Nicht nur der Penis ist erregbar, sondern auch manch andere Region deines Körpers. Desweiteren gibt vielen auch die anale Stimulation einen ´besonderen Reiz...

Ich würde empfehlen kurz vor dem Orgasmus aufzuhören und dann weiter zu machen und das solange bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur den Tipp, den ich auch Menschen gebe, die nicht wissen was sie essen sollen, bzw. worauf sie Appetit haben:

"einfach mal ein paar Tage 'fasten'..dann geht es 'wie von selbst'"

:-)

Mal länger durchhalten bei der Selbstbefriedigung bzw. kurz vor dem Orgasmus aufhören und dann wieder anfangen, dadurch intensivierst du das.

Vibrationsring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung