Ideen für neues Produkt?

2 Antworten

Ein elektrisches Gerät bei dem man unterschiedlichste Worte und Sätze eingeben kann und dann informiert wird wie das nach dem 4-Ohren-Modell von anderen Menschen aufgefasst werden könnte, wenn jemand das sagt.

Wo man auch Informationen zu anderen Ländern bekommt - weil in manchen Ländern Dinge die in anderen höflich sind als unhöflich gelten.

Ein direkter Übersetzer wenn man mit anderen spricht. Oder jemand spricht langsam in ein Mikrofon und die Worte werden direkt auf das Gerät in irgendeine andere Sprache übersetzt und die Person braucht das dann nur zu lesen.

Und wenn jemand das Wort gar nicht kennt könnten Bilder oder Kurzfilme verfügbar sein um das Wort oder den Satz zu erklären. Wäre ein sehr aufwendiges Projekt.

Die nicht kleckernde Teekanne. ;-)