App-Idee gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spiel was über Röme handelt,ein Aufbau/Strategie spiel würde ich defentiv feiern.

Im Alltag würde mir fehlen zummindesten kenne ich keine eine App wo man Hausaufgaben Projekte Stundenplan usw eintragen kann

Ortsbezogene Erinnerungen.

Zum Beispiel wenn im Supermarkt bin, dass ich einen bestimmten Artikel mitnehme. Oder wenn ich bei einem Freund bin eine bestimmte Sache nicht vergesse.

Oder Erinnerungen bezogen aufs Wetter: wenn es in den nächsten Stunden regnet einen vorwarnen, damit man die Wäsche noch reinholen kann, oder wenn es windig wird den Sonnenschirm zuklappt.

Kairii
Fragesteller

Für so ortsbezogene Angaben muss die App ja durchgehend den Standort ordnen. Wäre das für dich kein Problem?

kears0001  15.08.2017, 22:23

Solange die App die Standortdaten nicht mitloggt oder teilt ist das kein Problem. Und wenn der Standort nur alle paar Minuten überprüft wird, sollte das auch kein Problem vom Stromverbrauch her sein, zumal viele Anwender sowieso Standortabfragen im Hintergrund laufen haben ohne es zu wissen (Wetter-Widgets, Google Assistant, Google Maps Zeitachse...).

Hallo Grüß Dich

Ja Ich Habe Ein Paar Recht Gute App & Spiel Ideen Vor Allem Spielideen

Die Dich Interessieren Könnten

& Zu Den Spiel Ideen

Also Einige Von Den Sind Auch Simple

Aba Auch Gut Glaub Mir

Also Wenn Du Einverstanden Bist

& Auch Interessiert Dan Meld Dich Bitte Bei Mir

Schwesel537  17.02.2020, 22:42

Hallo

Mich würden die Idee interessieren