Ideen für Namen für Roman?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knightwine

Doyle

Geryon

Lors

Arthus

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt

Weibliche Charaktere:

Elowyn (El, Ello/a, 19 y/o):

- mystisch

- naturverbunden

- sehr hilfsbereit

- kann sich vielleicht sehr gut verstecken/tarnen

- kennt jede Pflanze und ihre Wirkung

Kämpft bevorzugt mit Pfeil und Bogen.

Aeris (Ari, 17 y/o):

- fröhlich

- freiheitsliebend

- energiegeladen, temperamentvoll

Sieht süß aus, wirkt harmlos, ist aber eine wirklich gute Kämpferin und kann sich sehr gut durchsetzen.

Kämpft bevorzugt mit zwei Khukuri.

Thalia (17/18 y/o)

- ruhig

- verschlossen

- geheimnisvoll

- hasst Gewalt und hält sich lieber zurück, kann sich jedoch gut verteidigen wenn es
sein muss

- Gedankenlesen, Gedankenmanipulation

Kämpft mithilfe ihrer telepathischen Kräfte.

weitere Namen:

Gwendolyn (Gwen), Anthea, Celestia, Hermine, Amalia/Amelia, Nimae, Theophania, Lilith, Solaya, Morgan.

Männliche Charaktere:

Caladris (Cal, 19 y/o):

- kriegerisch

- hitzköpfig

- verteidigt die die ihm wichtig sind mit seinem Leben

Kämpft bevorzugt mit einem Katana.

Finian (Finn, 17 y/o):

- extrem intelligent

- listig

- Gestaltveränderung (nimmt nicht eins zu eins die Gestalt eines anderen an, erschafft
jedoch nur eine äußere, variierende Hülle, sodass man ihn nicht erkennt man er es
nicht möchte)

- kann dadurch auch Trugbilder von sich selbst erschaffen (nicht er selbst, wie ein
Hologramm)

Kämpft bevorzugt mithilfe seiner Kräfte; kann mit Waffen nicht viel anfangen.

Lucien (Luc, 19 y/o) [Lußiá, Luß (französisch ausgesprochen)]:

- selbstbewusst, präsent

- sehr direkt

- versucht Gewalt zu verhindern, hat jedoch kein Problem sie einzusetzen

- kann sich und eine bestimmte Anzahl weiterer Personen teleportieren (je mehr es
werden desto schwieriger und anstrengender wird es für ihn)

Kämpft bevorzugt mit seinen Kräften, kann jedoch auch gut mit dem Schwert umgehen. (So konstruiert wie Darth Mauls Laserschwert, nur halt ohne Laser.)

weitere Namen:

Drayden, Arthur, Henry, Alden/Aiden, Emrys, Oscar, Faelan, Thorn, Emile, Rowan.

Hoffe ich kann dir weiterhelfen.

Namen als Beispiel wären: Amalia, Karla, Mathilda, Edward, Hermine und Arien

Wie wäre es mit Namor

Rückwärts ausgesprochen bedeutet es Roman.