Ideen für mein roblox spiel?

Eine möglichkeit wäre es vielleicht den pvp modus den ich mal erstellt habe zu modifizieren, dass er besser wird. Aber ich freue mich trotzdem über weitere ideen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten tag, versuchen sie das Spiel öfters zu spielen und alle Fehler die sie mitbekommen aufzuschreiben, wenn sie nicht wissen wie man einen Fehler behebt können sie ein Tutorial anschauen oder auf gutefrage nachfragen

Mine5000gkT
Fragesteller

das mit den bugs ist wichtig werde ich mir merken, Danke!

Tommyar  02.10.2023, 16:01

Finde ich ebenso eine gute Idee vielleicht mit Knopf wo mann sie (bugs) melden kann

Vielleicht könntest du es so machen dass man eigene Flugzeuge bauen kann. Vielleicht könntest ein Fehler melden knopf ein bauen.

Kannst du mir sagen wie das spiel heißt oder ist es nicht draußen

Bin ein fan von roblox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mine5000gkT
Fragesteller

hm, das spiel heißt millitary battles. Es ist noch nicht draußen, nur mitglieder meiner Gruppe die ich berechtige können es spielen. Es gibt aber nicht viel zu tun, auf die pvp server die ich gemacht habe kommt man grad nicht drauf,wäre aber eine möglichkeit diese server weiterzuentwickeln. ich fänds aber cool wenn es open world wäre.

Tommyar  02.10.2023, 15:59
@Mine5000gkT

Vielleicht eine Landschaft und dabei sind kleine millitary bases und beidene kann man die Flugzeuge bauen. Vielleicht auch clans hinzufügen.

Mine5000gkT
Fragesteller

das ist eine gute idee, das mit dem flugzeug bauen werde ich wohl leider erst später einbauen können (ist kompliziert). Aber ich könnte es vielleicht clan based machen das immer clans gegeneinander kämpfen die man auch auf öffentlich stellen kann um mit anderen zu spielen. Danke für deine ideen :)