Ideen für masturbations-challenges?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest sexting (das geht auf Vielen Plattformen Kik, Insta, Hier usw.) ausprobieren. Oder dir einen Timer stellen und genau dann kommen. Oder sowas dass dir eine andere Person dir Sagt in welchen Tempo mit welchem Finger stehen/liegen/sitzen usw. Was auch geht wäre dich dabei zu filmen. Gemüse könntest du auch zur Hilfe nehmen aber immer Kondom benutzen.

LG

Gabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas zu kaufen und es dafür zu benutzten (Windeln zB, da kann man es quasi überall machen)

Orgasmus so lange wie möglich herauszögern...

kochanek2  30.11.2020, 18:02

Wie lange muss man das schaffen, damit es als Challenge gilt?