Ideen für Kunst?

5 Antworten

Ich finde das Bild sieht sehr düster aus. Male es doch mit mehr bunten Farben und ein Wenig Comic style

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽

Du könntest einen echten Ozeangiganten, also ein riesiges Schiff in den Hintergrund malen. :D Ähnlich wie die Titanic, aber male nicht die Titanic, sondern erfinde dein einziges Luxusschiff. ;))

Wow, das ist dir wirklich gut gelungen. Ich dachte sofort an die Romantik und den Maler Caspar David Friedrich.

Male vielleicht einen spannenden Himmel in einer intensiveren Farbe oder ich persönlich hätte die Sonne überproportional groß gemalt.

Was ich nicht tun würde: Spannung erzeugen durch große Wellen. Das Bild würde nicht mehr stimmen.

Hier noch ein weiterer Künstler der dich interessieren könnte, er ist impressionistisch und romantisch zu gleich: William Turner

Ein Aida Schiff in einiger Entfernung im Wasser und den Strand ein bisschen vermüllen mit Plastikflaschen, damits realistischer aussieht.

Die Damen bekommen einen Picknickkorb und einen Sonnenschirm. Die Herren Angeln in die Hand oder sie lassen eine Drohne fliegen.

Am Himmel ein paar Kondensstreifen.

Kannst dir ja was aussuchen......

Gebirgslandschaft am Meer ? Das ist jetzt ja nichts, was das Bild in die heutige Zeit holt und der Meeressturm auch nicht, das gab's schon immer.