Ideen für Fill Ins oder Backgrounds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nice!! ;)

Also oben würde ich gar nicht mehr viel machen... viellecht noch bisschen mit irgendwas grauem fillen (wenn überhaupt)...

Unten kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen...

Wenn du Inspiration brauchst, dann schau dir paar Graffitis im Internet an und mach dein Ding...

Aber du hast es echt drauf! Bleib dran! ;)

Soimivan
Fragesteller

Ok vielen Dank! Mach es ja schon seit 7 Jahren :)

mach in das rot/weiße nichts mehr rein. ist genau so gut, wie es ist. hat gute assoziationen. kopieren und damit experimentieren kannst du noch immer.

für mich das weihnachts-santa-claus graffiti. oder himbeerkuchen mit sahne. gottlob kann ich den schriftzug nicht erkennen, ich vermute, dazu sind meine assoziationen zu harmlos. aber: das rot weiße bild ist gut,hat was. was steht denn da drauf?

:)) evella

Soimivan
Fragesteller

Oben steht Bose

Unten steht Mate

Sieht ja ganz nett aus, aber lesbar ist das nicht.

Bei dem oberen passt es schon, evtl noch hilights..

Bei dem unteren wiede ich erst noch an den Buchstaben arbeiten.

Zum üben ok, auf Dauer brauchst du aber deinen eigenen Namen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soimivan
Fragesteller

Haha natürlich habe ich einen eigenen. Das war für 2 Freunde von mir