Ideen für Facharbeitsunterthemen in sport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bedeutung und Entwicklung der Beidfüßigkeit in der Fußballgeschichte

Was wäre wenn es Jugoslawien noch geben würde

Die Bedeutung von Ballqualität oder Schuhen

Von 2 Abwehrspielern in den 30ern bis 50ern zur 5er Kette heute Gründe für die Entwicklung

Die Entwicklung von Olympia-Fußball von anrechenbaren WM Titeln in den 20ern zu einer nicht vorhandenen Relevanz heute

Das wären meine Ideen, ich hoffe da ist etwas spannendes für dich dabei

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
xxxzzz173
Fragesteller

Danke. Vielen Dank für die vielen Themen. Ich denke eins davon wird es vielleicht werden. An das Thema ''die Entwicklung des Fußballs'' hab ich auch schon gedacht. Aber das mit der beidfüßigkeit ist wirklich gut. Darauf wäre ich nicht gekommen. Danke!