Ideen für Elfennamen?

6 Antworten

Soley, Verena, April, Moon, Jade, Megan, Saphir, Heather, Faith, Fleur, Melody

Phyllis, Elli, Helena, Estella, Lyda, Fiona, Gelinde, Tauriel, Putilla, marrylou, Vallery, Emmika, malea,
Lysander, Philipp, Baltasar, Elias,

Also ich hab leider keine die man nicht aus Filmen ect. kennt, aber ich kann dir empfehlen mal in der Pflanzenwelt nach zuschauen. Am besten eine Liste mit deutschen und lateinischen Namen und dann kann mich sich daraus super welche ableiten und die haben für Elfen dann auch noch eine passende Bedeutung ;)
Viel Glück