Weil die Idioten ein riesiges Selbstbewusstsein habe das wir Frauen attraktiv finden. Manchmal wissen wir Frauen nicht was wir wollen und brauchen und mögen dann Männer die wissen wie der Hase läuft.

Versuch von dir selbst überzeugt zu sein, stell dir vor du könntest jede haben aber sei ein Gentleman und verwechsle nicht Selbstvertrauen mit Arroganz.

...zur Antwort

es ist ein gasplanet mit viel wasser aber kein eis

Die oberen Schichten der Atmosphäre bestehen hauptsächlich aus
Wasserstoff (80 ± 3,2 Vol-%) und Helium (19 ± 3,2 Vol-%), etwas Methan
(1,5 ± 0,5 Vol-%), deuteriertem Wasserstoff HD (192 Vol-ppm) und Spuren von Ethan (1,5 Vol-ppm).[1] Neptuns blaue Farbe wird wie bei Uranus durch das Methan verursacht, das rotes Licht absorbiert

wikipedia

...zur Antwort

vergiss auf keinen fall baby you light up my world like nobody else

...zur Antwort

was wäre dass denn für ein gott, der dich nicht animmt weil du während des betens nagellack getragen hast?

schade dass der islam solche komischen vorschriften macht. gott bzw allah liebt dich egal was du tust

...zur Antwort

du bist mit deinen ansichten bestimmt nicht allein. wenn dus am abend bereuen solltest, nicht draussen gewesen zu sein, kannst du dich ja mal nach gleichdenkenden umsehen.

ich selbst habe seit ich 14 war jedes wochenende vollgeplant gehabt und war immer mit freunden unterwegs und wir haben auch getrunken.aber als ich 16 wurde merkte ich einfach wie erschöpft ich vom jahrelangen vollgeplant sein war und jetzt ziehe ich es vor mich am wochenende wirklich zu entspannen und ein ganzes buch zu lesen. zu gemütlichen abenden mit wenigen leuten zum beispiel zum barbecue sag ich natürlich nicht nein.du musst selbst ausprobieren, worauf du lust hast ;)

...zur Antwort

Darf keine Freunde treffen wegen dem Islam?

Hey, Ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein großes Problem in meinem Leben habe. Erstmals bin ich 15 und weiblich. Also, ich darf und durfte nie Freunde treffen, einfach mal rausgehen oder mal ins Kino etc. Ich war noch nie im Leben in einem Kino oder auf einem Geburtstag, auch nicht als Kind. Meine Eltern sind gläubige Muslimen und meinen, dass es im Islam verboten wäre, raus zu gehen und Freunde zu treffen. Zuhause dürfen erstrecht keine Freunde rein und meine Eltern wollen sie auch nicht kennenlernen.

Ich habe viele Freunde, dementsprechend werde ich auch oft nach einem Treffen oder sonstiges gefragt, aber ich MUSS immer verneinen. Mittlerweile denkt jeder, dass ich mich mit ihnen überhaupt nicht treffen will, obwohl ich es gerne wollen würde.

Meine Eltern halten 'Abstand' von deutschen Leuten. Ich weiß nicht warum. Sie meinen, jedesmal wenn ich sie frage, dass ich gefälligst zuhause zu bleiben habe. Alle aus meinem Freundeskreis rauchen oder trinken nicht, also kann das nicht der Grund sein.

Mir ist zuhause immer mega langweilig und jetzt wieder wo Ferien sind, werde ich 24/7 nur zuhause hocken..

Ich will frei sein, ich bin schließlich 15..

Ich war ebenfalls auch noch nie im Kino oder schwimmen. (Außer in der Schule, da hatten wir bis zur 7. Klasse schwimmen)

Immer wenn ich auf Snapchat sehe, wieviel Spaß alle haben und ich es nie haben werde, werde ich immer mega traurig.

Ich darf keine Freizeit draußen haben.

Ich will normal leben können, was soll ich tun? Meine beste Freundin wird auch immer sauer, wenn ich jedesmal sagen muss, dass ich nicht ins Kino kann mit ihr usw.

Kann mir einer bitte helfen? Warum sind meine Eltern so und wie bekomme ich mehr Freiraum?

...zur Frage

hat hier wirklich viele gute antworten.

wollte einfach mal kurz beitragen, dass ich es sehr traurig finde, was der islam für wertevorstellungen etc hat.

religionsfreiheit bedeutet doch, du darfst dir selber aussuchen woran du glauben willst. wenn der islam nicht zu deinen überzeugungen gehört und du einfach frei sein willst und das gleiche tun willst wie deine freunde, die nunmal christen sind wie ich annehme, solltest du echt in erwägung ziehen, zu konvertieren oder einfach nicht zu praktizieren.

darf ich noch fragen, warum ihr in deutschland lebt, wenn deine eltern dich vor dem "bösen" draussen,drinnen behalten? und streng muslimisch in einem christlichen land leben?

hoffe das kommt nicht komisch formuliert rüber. finde es wirklich grossartig wie du dich integrieren willst! :))

...zur Antwort

ich habe irgendwie nicht wirklich das gefühl dass dieser satz inhaltlich viel sinn ergeben kann.

der erste mann in deinem leben triffst du, der letzte hält an um die hand zu geben,der tollste von dem den du im leben gefunden hast, ist die familie.

ist ziemlich 1:1 übersetzt, den sinn kannst du vielleicht selber rauslesen, weiss ja nicht in welchem zusammenhang du auf den text gestossen bist

...zur Antwort

Step by Step Anleitung

1. Lies nochmal euren Chat durch und schwelge in Erinnerung. Ruf dir nochmal die Gefühle die du in gewissen Momenten hattest,in deine Gedanken. Lass es zu.

2. Drucke Chatstellen sowie gemeinsame  Fotos aus und packe sie zusammen mit seinen Geschenken in eine Box, die du entweder vergräbst oder verbrennst (befreit mehr) oder lasse sie eine Weile auf dem Dachboden vor sich hinvegetieren.

3. Beginne langsam mit dem endgültigen Abschluss. Chatverlauf wird gelöscht sowie die Bilder von Handy oder im Zimmer. Alles, was dich an ihn erinnert muss weg.

4. Vermeide Kontakt und seine Nähe.Wenn ihr denselben Freundeskreis habt, vermeide in nächster Zeit gemeinsame Treffen. Bald wirst du stark genug sein um nicht in seiner Nähe traurig oder sehnsüchtig zu werden.

5. Nutze Zeit für dich alleine. Viele sagen, dass Ablenkung gut tut, aber tatsächlich werden dabei die Gedanken nicht vermieden sondern Verdrängt. Wie oben erwähnt, lass es zu. Schnell wirst du dich nämlich selber langweilen und da ihr keinen Kontakt mehr habt gehen dir irgendwann die Gedanken und Sehnsüchte aus. Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

6. Werde dir bewusst, dass du noch jung bist und noch so viel passieren kann bis du den richtigen Mann kennenlernst. Wenn du jetzt denkst, aber er war der Richtige, dann glaube mir, er war es nicht, sonst wärt ihr jetzt noch zusammen. God has a plan for you.

7. Es gibt wichtigere Menschen als ihn. Deine Familie und Freundinnen. Es gibt ausserdem gerade nichts wichtigeres als die Schule/Ausbildung/Beruf.

8. Probiere neue Sachen aus. Neuer Haarschnitt, neues Hobby,neuer Freundeskreis, neue Einstellung zu Religionen, Philosophie, Essen oder was auch immer. Entdecke neue Seiten an dir und unbewusste Leidenschaften. Es wird Zeit, etwas zu ändern! Und sei es eine noch so kleine Sache. Es gibt so viele tolle Menschen und Themen auf der Welt, über die du noch so wenig weisst.

9. Wenn du noch immer abends an ihn denken musst und dein Schlaf darunter leidet bzw zu kurz kommt, ziehe in erwegung, natürliche Schlafmittel wie Baldrian und ähnliches zu nehmen. Da es natürlich ist, ist es nicht gesundheitsschädigend und es reicht wenn sie ein wenig placebo wirken (du bildest dir ein, dass du wirklich einfach zu müde zum nachdenken bist und lässt es daher einfach sein)

10. Solltest du nach gewisser Zeit noch immer an ihn denken, dann plane es doch einfach in deinen Tag ein. Zum Beispiel: Am Montag nehme ich mir 15 Minuten Zeit um an ihn zu denken, zu träumen oder zu weinen. Am Dienstag 10 und am Mittwoch 20 und so weiter. Irgendwann merkst du, dieser Kerl raubt mir so viel Zeit in der ich schönere Sachen machen könnte.

Dann hast du es geschafft.

Ziemlich sicherer Plan

...zur Antwort

wie wärs wenn du je nach deiner politischen einstellung etwas mit flüchtlingssituation kreirst.

 kannst du ja so einen grossen angela merkel kopf malen der seine arme um die vielen kleiner gezeichneten flüchtlingen macht und lächelt.

oder einen berühmten deutschen bahnhof der von mehreren flüchtlingen belagert wird und dann eine deutsche frau und ein flüchtling herrausstechen und die situation dass der flüchtling die deutsche frau (sexuell) belästigt.

...zur Antwort

perfekt = vollkommen, fehlerlos

menschen sind alle perfekt. wir sind alle vollkommen und fehlerlos.

Menschen MACHEN fehler. menschen HABEN KEINE fehler.

...zur Antwort

am besten du machst den flugmodus, den klingelton und den wecker an (in der nacht).

so hast du keine strahlungen aber am morgen trotzdem einen wecker, welcher ja nicht losginge wenn dein telefon aus wäre.

...zur Antwort

Soll ich ihr mein Geheimnis verraten?

Ich habe ein kleines Problem :( und zwar bin ich jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und davor waren wir beste Freunde. Wo wir unsere Beziehung angefangen haben meinte sie zu mir dass ich ihr alles erzählen könnte was mir auf dem Herzen liegt und ich ihr gerne jedes geheimnis anvertrauen könnte. Ich meinte nur zu ihr dass ich keine Geheimnisse habe und so (Was sie natürlich nicht geglaubt hat). Das Problem ist jetzt dass sie mir schon immer all ihre Geheimnisse erzählt hat (auch bevor wir zusammen kamen). Sie hat mir alles gesagt was ihr auf dem Herzen lag, egal ob es was schlimmes oder so war. Sie hat mir Geheimnisse anvertraut wovon sie sagt dass sie diese noch niemanden anvertraut hat (nicht mal ihrer Schwester! obwohl die beiden fast sowas wie beste freunde sind). Dass ich ihr gesagt habe dass ich keine geheimnisse hätte stimmt natürlich nicht, ich habe nur dieses eine Geheimnis, jedoch ist es wirklich ein riesn geheimnis! Ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr erzählen soll :(

es ist zwar nicht so ein schlimmes geheimnis dass sie sich von mir trennen könnte wenn ich es ihr erzähle, aber ich denke schon dass sie sehr geschockt wäre! Dieses geheimnis ist mir wirklich extrem wichtig! sogar so sehr dass ich es nicht mal im internet erzählen will, obwohl ich hier mehr oder weniger anonym bin :( Es ist wirklich nichts kriminelles von wegen drogen oder straftaten und pervers oder so ist es auch in keinster weise! trotzdem ist es schon ein sehr großes geheimnis und ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr sagen kann und/oder will :(

Was meint ihr? Ist es wirklich in einer Beziehung so wichtig dem Partner alle geheimnisse und erst recht so große geheimnisse zu erzählen? wäre es schlimm wenn ich es immer für mich behalten würde? Ich denke nicht dass es irgendwas an unserer Beziehung ändern würde, aber trotzdem habe ich angst wie sie am Anfang reagieren würde :( ich hab angst dass sie schockiert wirkt oder wütend wird.

Wie soll ich das angehen? Wie soll ich ihr das geheimnis verraten? soll ich es ihr überhaupt verraten?

...zur Frage

warte einfach ab... oder besteht die moeglichkeit das sie es herausfindet? dann sagst'es lieber gleich^^ sonst ist sie wuetend! verrate ihr vielleicht erst mal andere ''geheimnisse'' von dir / ueber dich ..! schritt fuer schritt(; lg

...zur Antwort

die antwort is doof,aber ich kenn viele die keine ausbildung haben!

ts,aus dir kann schon no was werden! du musst nur an dich glauben!

...zur Antwort

halööchen xD

Ja du machst das ja doch sehr gut... ich rate dir einfach sie einmal im monat ein bisschen nachzuschneiden! Vielleicht hast du so viel Spliss,das sie gar nicht weiterwachsen KÖNNEN! Mir gings ähnlich,ich fühlte mich als würde nix vorwärts gehen.. Bis ich gecheckt hab,das sie sie weit versplisst sind. KEINe Angst,SPLISS IST NICHTS SCHLIMMES,sondern völlig normal. Aber du weisst sicher was spliss ist ;)

...zur Antwort