Ideen für einen Passenden Finderlohn?

4 Antworten

Ich würde überhaupt keinen Finderlohn anbieten und wenn sie so dumm ist Geld abzulehnen was heutzutage die Lebensgrundlage ist eines Menschen der ein Leben auf legaler Ebene führt, selbst schuld. Aber wenn schon dann könntest du wenn es eine bekannte ist ein Kuchen, Auflauf oder der gleichen für sie machen und ihr vor die Tür stellen aber eine Schachtel Pralinen oder was auch immer sie mag reicht vollkommen aus und wenn du schon ihr Geld geben willst kannst du es in der Pralinen Schachtel verstecken.

In solchen Fällen eine Flasche Wein oder eine Packung leckerer Pralinen, vielleicht aus einem entsprechenden Geschäft und schön verpackt. Braucht nicht teuer zu sein, einfach nur als Anerkennung. Das kommt immer gut.

Ich würde ihr einfach 20€ geben

Ein schöner Strauß Blumen hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung