Ideen für eine Story?

1 Antwort

Naja es kommt drauf an ob es so ne 0816 Idee sein soll oder nicht. Generell könnte man sagen, dass sie an eine Schule gehen an der das Unterrichtet wird. Wenn es nur ein kleines Rpg werden soll kann man auch sagen, dass manche diese Fähigkeiten entdecken und auf Leute treffen die diese Fähigkeit auch haben. Zusammen lernen sie dann sie zu kontrollieren und vor der Gesellschaft zu verstecken.

sorry für die späte Antwort und, dass es nicht wirklich gute Ideen sind.