Ideen für ein neues Produkt :)?

1 Antwort

hallo glitzerlärm,

ihr braucht ein produkt, dass jeder schüler haben will, gebrauchen kann und bezahlbar ist?

dann versuch deinen alltag durchzuleben. ist  zu keiner zeit dir etwas aufgefallen, was du unbedingt verbessern wolltest?

vielleicht rutscht dein rucksack ständig vom stuhl.

oder dein ordner geht so schnell an den ecken kaputt.

oder du suchst immer entnervt nach ner haarbürste.

wie kannst du das verbessern?

gehe immer nach der einfachsten und kostengünstigsten lösung aus:

vielleicht mit klebepads, die das runterrutschen des rucksacks verhindern.

oder lustigen eckschonern für ordner mit witzigen sprüchen oder memes...

streng deine fantasie an.

lg, porre